Dipl. Fashion Designer Ch. Davaa

Intro      |     Home      |       Service      |       Modegalerie        |       Kontakt

 

Über mich

- Absolvierung einer Kunstschule in Baku (Aserbaidschan)
- Abschluss der Textilakademie in Moskau (Russland)
- Modestudium an der FTuW in Berlin (Deutschland)
- Entwurf und Produktion einer Damenkollektion in Schanghai (China)   
   für die Mongolai
 - Dezember 2005: Modeschau der eigenen Kollektion in Berlin
  (350 Gäste)
- April 2006: Modeschau in "Tippi" am Bundeskanzleramt in Berlin

Meine Designstücke spiegeln eine genau ausgewählte Farbenvielfalt und Leichtigkeit wider. Die Kleider weisen eine Individualität auf, die Eleganz und Unvergänglichkeit in sich trägt.
Ich passe meine Entwürfe gezielt den Kundenwünschen an. Entsprechende Accessoires und Schmuck wie Halskette, Armband ergänzen und vervollständigen den gewünschten Stil.

Mit meine Kollektion möchte ich nicht jedem aktuellen Trend, der häufig schon in der nächsten Saison nicht mehr "en vogue" ist, nachlaufen.
Vielmehr stehen meine Modelle für das Streben nach klassische Eleganz.
Sie können an diesen Kleidungsstücken viele Jahre Freude haben.

Kontaktadresse:

 

 

Tel. : 030/391 21 90
Fax: 030/417 65 178
Mobil: 0173/80 22 616

E-mail: fashion@davaa.com
http://www.davaa.com

 

 

 

 Web-master

Alle Rechte vorbehalten Copyright©Davaa